Fun Stuff > CHATTER

MogontiaCon 08

<< < (11/12) > >>

evernew:
http://www.photography-now.com/ausstellungen_index.php?land=D&z=0&stadt=K%F6ln

Hier irgendwas gutes dabei? ;)

Krina:
"Liquid Dreams" klingt gut, aber das eröffnet erst am 23.1...

How about this though?

›Looking for Mushrooms‹
Beat Poets, Hippies, Funk, Minimal Art: San Francisco 1955 - 1968

Bruce Conner , Anna Halprin , Gunvor Nelson , Ruth-Marion Baruch ,

Ist im Museum Ludwig, das ist ja ganz zentral und gut zu erreichen!

evernew:
Da wollte ich eh hin.

Protip: MP3-Player mitnehmen und auf Shuffle stellen, dann durch die Galerie laufen und die Songs eine Geschichte zum Bild / Foto erzählen lassen.

Wieviel Uhr?

Krina:
Also ich würde wohl den Zug um 16:56 zurück nehmen, dann kann ich auf dem Weg zum Theater noch mein Patenkind einsammeln. Wenn wir uns nach der Ausstellung noch ins Muesumscafé setzen und Kaffee trinken wollen (nach Max Goldt eine klassische Beschäftigung für Studenten und Hausfrauen), sollen wir dann mal so gut zwei Stunden veranschlagen? ich weiß nicht, wie groß die Ausstellung ist, aber Museum Ludwig ist ja immer gut. Ich könnte um halb drei oder um drei am Hbf sein, davon ist Museum Ludwig ja um die Ecke. Da der Kölner Bahnhof ziemlich groß ist, sollten wir einen sicheren Treffpunkt vereinbaren, falls wir uns dort treffen wollen - ich weiß ja nicht auf welchem Weg du dich nach Köln bewegen willst. Sollen wir über PM Handynummern austauschen, für alle Fälle?

Außerdem, wie siehst du eigentlich aus, und wie heißt du? Ich kann dich aber gerne auch evernew nennen. ;)

Kommst du auch, Dominik? :)

evernew:
So sehe ich aus - http://i43.tinypic.com/2lbdn2p.jpg - und ich heiße Jonas.
An der Brille erkennt Ihr mich sofort. Ansonsten werde ich eine graue Jacke anhaben.

Ich würde halb 3 vorschlagen. Beim Potato Point und der Saftbar unter Gleis 4/5? In der Fressecke vom Bahnhof halt.

Handynummer kommt per PM.

Alles klar?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version